Ein Arzt und eine Praxis die man sich nur wünschen kann...

»Der Juwel des Himmels ist die Sonne ... der Juwel des Hauses ist das Kind!!! Nach langen 15 Jahren halten wir unsere Tochter in den Armen ... Dank Dr. Puchta und seinem Team. Leider waren wir lange in falschen Händen bzw flasche Kiwuklinik. Als wir dann zu Dr. Puchta gewechselt haben, wurde alles ganz anders ... Der Mann weiß was er macht! Sein Auftreten, sein wissen, diese Motivation einfach fantastisch. Nach mehreren negativen Versuchen, wollte ich mit dem Kinderwunsch abschließen. Als ich Dr. Puchta um seine Meinung fragte, sagte er auf keinen Fall. Sie werden schwanger. Das ist unser Ziel für 2015. Nach sehr vielen ICSI Versuchen (in anderen Kiwu) dachte ich, das funktioniert nie. Ein paar Versuche hatte ich auch bei Dr. Puchta. 2x war ich schwanger, aber leider endete dies mit einer FG. Ich war immer am Boden zerstört. Als ich nach den negativen Ergebnissen (paar Tage danach) in der Praxis war ... mit Tränen und fix und fertig ... bin ich mit einem Lachen und voll motiviert aus der Praxis rausgeganen. Dr. Puchta ist einfach der Wahnsinn. Er hat mich immer so motiviert und so viel Mut zugesprochen, dass ich immer wieder weitergemacht habe. Februar 2015 bin ich tatsächlich wieder schwanger geworden. Im Dezember kam Sie auf die Welt ... Wir haben unser Ziel dank Dr. Puchta erreicht.

Mittlerweile ist unsere Tochter 19 Monate alt ... und wir sind die glücklichste Familie der Welt!!! Vielen Dank an Dr. Puchta und seinem kompletten Team ... besonders die Biologin "Vida" Sie hat mir auch immer Mut zugesprochen und hatte immer eine super Laune!!! Wir wünschen dem gesamten Team Alles Gute!!!!«

Anonym, 02.07.2017
Relevante Themen

Unser Kinderwunsch-Ärzteteam
Das sind unsere ärztlich-wissenschaftlichen Spezialisten.

Bildergalerie Praxisklinik
Machen Sie sich ein erstes Bild unserer Praxisklinik.

Unser Praxisteam
Damit Sie wissen, wer hier für was zuständig ist.

Terminvereinbarung online
Vereinbaren Sie als Neupatient Ihren Ersttermin bei uns direkt online.

Termine & Kontakt
089 547041-0