Kinderwunsch trotz PCOS erfüllt

»Unser großes Wunder heißt Moritz und liegt grad bei seinem Papa im Arm und kuschelt! Nach 5 langen Jahren des Wartens und Hoffens hat sich endlich unser großer Traum, dank Dr. Pauer und Team, erfüllt. Wir hatten doppeltes Pech. Mein Mann hat ein zu schlechtes Spermiogramm mit fehlgeformten und zu langsamen Spermien. Ich habe PCOS. Uns wurde gesagt, dass es bei uns auf normalem Weg wie ein Sechser im Lotto wäre, wenn wir schwanger werden würden. Nach 2 anderen Kinderwunschkliniken und einem Versuch in Österreich sind wir dann, Gott sei Dank, im Hormonzentrum erfolgreich behandelt wurden. Insgesamt haben wir 11 Versuche hinter uns gebracht (6 ICSI`s und 5 Kryo`s).
Wichtig waren immer die Gespräche miteinander und das im Arm halten, wenn wieder der Anruf kam, der Bluttest ist negativ. Wir haben die Hoffnung NIE aufgegeben.«

Familie T. aus Untermühlhausen, 07.04.13
Kinderwunsch trotz PCOS erfüllt
Relevante Themen

IVF
Was steckt hinter dem Begriff In-Vitro-Fertilisation (IVF)?

ICSI
Das modernste Verfahren der Kinderwunschbehandlung.

Diagnostik
Eine zügige Diagnostik schafft Klarheit über mögliche Ursachen.

Kinderwunsch-Infoabend
Informieren Sie sich unverbindlich an einem unserer Infoabende.

Termine & Kontakt
089 547041-0