Trotz geringer Chancen den Kinderwunsch erfüllt

»Lieber Dr. Pauer,
wir möchten uns herzlich für Ihre Unterstützung in unserer Kinderwunschzeit bedanken. Nach dem Ergebnis dass bei meinem Mann im Spermiogramm keine Spermien gefunden wurden, dachten wir dass wir nur wenig Chancen hätten uns unseren Kinderwunsch zu erfüllen. Doch Herr Dr. Pauer hat uns Mut gemacht und wir haben uns entschieden eine TESE mit anschließender ICSI durchführen zu lassen. Mit dem Ergebnis dass bei meinem Mann ausreichend Spermien gefunden wurden und ich gleich beim ersten Versuch schwanger wurde. Unser Sohn ist nun 10 Wochen alt und kerngesund und wir sind überglücklich! Ich hoffe dass mein kurzer Erfahrungsbericht auch anderen Mut machen kann. Auch wenn es noch so aussichtslos erscheint, niemals aufgeben. Es lohnt sich!«

Familie S., München, 08.08.2016
Relevante Themen

IVF
Was steckt hinter dem Begriff In-Vitro-Fertilisation (IVF)?

ICSI
Das modernste Verfahren der Kinderwunschbehandlung.

Diagnostik
Eine zügige Diagnostik schafft Klarheit über mögliche Ursachen.

Kinderwunsch-Infoabend
Informieren Sie sich unverbindlich an einem unserer Infoabende.

Termine & Kontakt
089 547041-0