Die Gewinnchancen für ein 5er im Lotto liegen bei 1:54201

»Im Rahmen unseres Kinderwunsches lernten wir in München fast alle Kinderwunschzentren kennen - angefangen vom KiWu-Zentrum in ***, über das KiWu-Zentrum im ***, bis zum KiWu-Zentrum an der Oper. Dabei wurden wir als Paar mit vielen, teils auch deprimierenden Aussagen konfrontiert. Vor allem in *** hieß es dann schließlich bei Prof. ***: Fehlende Kir-Gene, HLA-Matching, Verabreichung von Granocyte, usw. – unsere Chance als Paar ein Kind zu bekommen sei wie ein 5er im Lotto und eigentlich bräuchten wir gar nicht mehr weiter versuchen, weil eher aussichtslos!

Wir waren nach dieser Aussage fix und fertig, hatten wir doch bereits einige Versuche hinter uns, leider ohne Erfolg. Dennoch haben wir uns dazu entschieden, auch am KiWu-Zentrum an der Oper vorbeizugehen und uns beraten zu lassen. Das war die beste Entscheidung unseres Lebens! Dr. Puchta hat sich uns angenommen, unsere ›Vorbelastung‹ angehört und in seiner unnachahmlichen Art uns beruhigt, uns Mut zugesprochen und mit positiven Gedanken versorgt – Kir-Gene, Granocyte, HLA-Matching waren ab jetzt kein Thema mehr. Wir haben dann gemeinsam die weitere Vorgehensweise besprochen und innerhalb eines Jahres haben wir mindestens ein ›5er im Lotto‹ gewonnen – unsere kleine Tochter ist jetzt 2 Monate alt. Die Gewinnchancen für ein 5er im Lotto liegen bei 1:54201.

Mit der Unterstützung von Dr. Puchta und seinem Team halten wir jetzt das größte Glück unseres Lebens in den Armen! Das Kinderwunschzentrum an der Oper und vor allem Dr. Puchta können wir uneingeschränkt empfehlen! «

S., München, 12.01.2016
Relevante Themen

Unser Kinderwunsch-Ärzteteam
Das sind unsere ärztlich-wissenschaftlichen Spezialisten.

Bildergalerie Praxisklinik
Machen Sie sich ein erstes Bild unserer Praxisklinik.

Unser Praxisteam
Damit Sie wissen, wer hier für was zuständig ist.

Terminvereinbarung online
Vereinbaren Sie als Neupatient Ihren Ersttermin bei uns direkt online.

Termine & Kontakt
089 547041-0