Diese Klinik ist einfach ein Traum

»Unser Wunder kam am 09.05.2015 zur Welt. Nachdem uns alle Ärzte mitgeteilt haben, dass es nahezu unmöglich sei ein Kind auf natürlichem Weg zu bekommen, hat Dr. Puchta das Unmögliche wahr gemacht. Ich bin mit Hormonspritzen und einer Behandlung meines Mannes innerhalb kürzester Zeit Schwanger geworden. Nun planen wir unser 2. Kind und sind jeden Tag dankbar für unseren Schatz. Vielen Dank! Wir kommen wieder!«

Frau M., München, 12.02.2016
Diese Klinik ist einfach ein Traum
Relevante Themen

IVF
Was steckt hinter dem Begriff In-Vitro-Fertilisation (IVF)?

ICSI
Das modernste Verfahren der Kinderwunschbehandlung.

Diagnostik
Eine zügige Diagnostik schafft Klarheit über mögliche Ursachen.

Kinderwunsch-Infoabend
Informieren Sie sich unverbindlich an einem unserer Infoabende.

Termine & Kontakt
089 547041-0