Ich will hiermit vielen Frauen Mut machen ...

»Hallo an alle....als erstes ein riesengrosses Dankeschön an das ganze Kinderwunsch Team aber besonders Hr. Dr. Pauer.
So lange ich lebe werde ich mich an diesen Mensch erinnern und seine Hilfe zu unseren Kindern :)) Alles begann damit dass meine Eileiter und zwar beide total beklebt waren, die Diagnose war keine Kinder bis ich vom Dr. Pauer gehört habe ... alles hat super gut geklappt, er war sets freundlich ...
Ich will hiermit vielen Frauen Mut machen, weil es wirklich sehr gut ging, spritzten nach Plan, Eizellenabnahme, dann ein sehr langes Wochenende (mein Mann meinte zwei Tage wie zwei Jahre ::)))), dann zwei Eizellen eingeflanzt und daraus sind jetzt unsere Zwillinge erstanden. Und wir haben ein Pärchen, einen Jungen und Mädchen... die Schwangerschaft verlief normal, sowohl Geburt etc.
Jetzt werden die Zwillinge 3 und ich denke oft an Hr. Dr. Pauer und das ganze Team, werde euch nie vergessen und LG an alle.«

Familie L., München, 12.04.11
Ich will hiermit vielen Frauen Mut machen ...
Relevante Themen

IVF
Was steckt hinter dem Begriff In-Vitro-Fertilisation (IVF)?

ICSI
Das modernste Verfahren der Kinderwunschbehandlung.

Diagnostik
Eine zügige Diagnostik schafft Klarheit über mögliche Ursachen.

Kinderwunsch-Infoabend
Informieren Sie sich unverbindlich an einem unserer Infoabende.

Termine & Kontakt
089 547041-0