Überglücklich halten wir nun unsere Zwillinge im Arm

»Nach 9 Jahren unerfülltem Kinderwunsch, etlichen Hormonbehandlungen und einigen IVF Versuchen kamen wir eigentlich ohne viel Hoffnung zu Dr. Puchta in das Kinderwunschzentrum an der Oper. Dieser machte uns nicht nur wieder Mut, sondern erklärte und diskutierte mit uns den richtigen Weg zum Wunschkind. Nach einem erfolglosem Versuch hielten wir dann endlich einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen. Leider blieb unser Sternenkind nicht lange in Mamas Bauch ... Dr. Puchta und sein Team sorgte dafür, dass wir dennoch optimistisch blieben und sagte uns vorraus, dass wir innerhalb der nächsten 6 Monate wieder guter Hoffnung sein würden. Und er hatte recht. Schon beim nächsten Versuch ein positiver Test! Überglücklich halten wir nun unsere Zwillinge Anna und Lisa im Arm. Wir sind unendlich dankbar, Herrn Dr. Puchta, aber auch dem gesamten Team inklusive Arzthelferinnen und Biologen, die unseren Lebenstraum wahr gemacht haben. Wir können nur allen Paaren raten, die Hoffnung nicht zu verlieren und nicht aufzugeben, solange die Kraft (und das Geld) noch ausreicht!!! Selbst wenn man meint, es klappt ja doch nie, kann der grösste Wunsch dennoch wahr werden!«

R., Emmering, 12.11.14
Relevante Themen

IVF
Was steckt hinter dem Begriff In-Vitro-Fertilisation (IVF)?

ICSI
Das modernste Verfahren der Kinderwunschbehandlung.

Diagnostik
Eine zügige Diagnostik schafft Klarheit über mögliche Ursachen.

Kinderwunsch-Infoabend
Informieren Sie sich unverbindlich an einem unserer Infoabende.

Termine & Kontakt
089 547041-0