Erst einmal vielen Dank an Herrn Dr. Pauer

»Erst einmal vielen Dank an Herrn Dr. Pauer. Wir waren im Dezember vor 3 Jahren zum ersten Mal im Hormonzentrum München bei Herrn Dr. Pauer. Unsere Behandlung starteten wir gleich im Anschluß und im Februar 2009 war ich zum 1. Mal durch ICSI schwanger. Die Zeit danach verbrachte ich 6 Wochen im Krankenhaus, da ich aufgrund der Überstimmulation sehr viel Wasser im Bauch eingelagert hatte. Dennoch kam am 14.10.2009 unser kleiner Lukas gesund zur Welt.

Im April 2010 versuchten wir es mit dem nächsten Versuch von krykonservierten Eizellen. Es trat wieder eine Schwangerschaft ein, allerdings endete diese mit einem Abgang. Danach folgte ein Transfer ohne positivem Schwangerschaftstest. Der nächste Versuch war positiv allerdings wieder ein Abgang. Danach folgte eine Punktion ohne verwertbare Zellen. Und im Januar 2011 war es dann wieder soweit. Ich ließ mir erneut 3 Eizellen transferieren und alle 3 haben sich eingenistet. Die Schwangerschaft war bestimmt nicht leicht und ich musste die letzten 6 Wochen im Krankenhaus verbringen bis dann am 22. August 2011 per Kaiserschnitt in der 32. SSW (9 Wochen zu früh) unsere Drillinge Lena-Jonas-Julia ebenfalls gesund auf die Welt kamen. Die Kleinen wogen jeweils zw. 1610g und 1730g und mussten 7 1/2 Wochen im Krankenhaus bleiben. Jetzt sind sie fast 3 Monate alt und die ›Sonnenscheine‹ unserer mittlerweile Großfamilie. Auch unser ältester Sohn Lukas (2 Jahre) freut sich über seine Geschwister.
Auf diesem Wege noch einmal vielen vielen Dank an Herrn Dr. Pauer und dem ganzen Team des Hormonzentrum Münchens. Ohne Sie wären wir nicht innerhalb von 22 Monaten 4-fache Eltern geworden.«

Familie A. aus Dingolfing, 18.11.11
Erst einmal vielen Dank an Herrn Dr. Pauer
Relevante Themen

Unser Kinderwunsch-Ärzteteam
Das sind unsere ärztlich-wissenschaftlichen Spezialisten.

Bildergalerie Praxisklinik
Machen Sie sich ein erstes Bild unserer Praxisklinik.

Unser Praxisteam
Damit Sie wissen, wer hier für was zuständig ist.

Terminvereinbarung online
Vereinbaren Sie als Neupatient Ihren Ersttermin bei uns direkt online.

Termine & Kontakt
089 547041-0