Wir wollten uns erst nur beraten lassen...

»Als erstes noch einmal DANKE an das gesamte Team des Hormonzentrums. Unsere beiden Kinder verdanken wir der fürsorglichen und kompetenten Betreuung dieser Praxis. Auch wir waren lange Jahre mit Studium, reisen und sich selbst einmal kennenlernen beschäftigt. Es war eine intensive und wahnsinnig schöne Zeit. Als wir uns dann locker zum Thema Kinder unterhalten haben, haben wir beschlossen es ›laufen‹ zu lassen. Doch nichts passierte. Was wir am Anfang auch nicht sonderlich schlimm fanden.
Nach einigen Untersuchungen und einer Endometriose-OP, fanden wir das Hormonzentrum. Wir wollten uns erst nur beraten lassen, haben uns aber im ersten Gespräch gleich auf eine Behandlung verständigt. Doch die empfohlene ICSI haben wir ausgeschlagen, und stattdessen vereinbart, dass wir es erstmal ohne zu viel Hormone etc. versuchen wollen.

Der erste Versuch einer Insemination im Spontanzyklus war erfolgreich. Neun Monate später wurde unser erster Sonnenschein geboren. Ein unbeschreibliches Glück – jeden Tag aufs Neue. Dieses Glück wollten wir verdoppeln. Leider klappte es mit der Insemination nicht mehr, dafür aber sofort beim ersten Versuch ICSI!
Wir sind so glücklich und dankbar. An jedem Geburtstag der Kinder und auch jedem Tag an dem die Befruchtungen vorgenommen wurden, denken wir an das Hormonzentrum mit einem Lächeln auf den Lippen und einem sonnigen Gruß im Herzen. Vielen Dank! Mit Eurer Hilfe ist unser Leben unbeschreiblich schön. Unsere Kinder sind Geschenke Gottes die mit eurer Hilfe den Weg zu uns gefunden haben.«

Familie G., München, 23.01.11
Relevante Themen

Unser Kinderwunsch-Ärzteteam
Das sind unsere ärztlich-wissenschaftlichen Spezialisten.

Bildergalerie Praxisklinik
Machen Sie sich ein erstes Bild unserer Praxisklinik.

Unser Praxisteam
Damit Sie wissen, wer hier für was zuständig ist.

Terminvereinbarung online
Vereinbaren Sie als Neupatient Ihren Ersttermin bei uns direkt online.

Termine & Kontakt
089 547041-0