Alle guten Dinge sind drei ...

»Jetzt ist es endlich an der Zeit von unseren super-Erfahrungen im Hormon-Zentrum zu berichten. Nachdem 2 Jahre erfolglosen Herumprobierens vergangen waren, stellte mein Frauenarzt leider eine Undurchlässigkeit der Eileiter fest. Darauf suchten wir Kontakt zu einer Kinderwunschpraxis und landeten bei Dr. Puchta. Wir fühlten uns gut aufgehoben. Er riet uns zur IVF. Wir kamen gut mit der Behandlung zurecht und kurz vor Weihnachten letzten Jahres bekamen wir nach dem 3. Versuch die positive Nachricht der Schwangerschaft. Gleich beide Eizellen hatten sich eingenistet. Hurra!!! Die Schwangerschaft verlief positiv und unsere Jungs sind in der 37. Woche per Kaiserschnitt gesund und munter auf die Welt gekommen. Natürlich war der Anfang schwierig und sie halten uns sehr auf Trab. Wir sind dank der Behandlung eine Familie geworden und glücklich diesen Weg gegangen zu sein. Wir haben uns in der Praxis gut aufgehoben gefühlt und können sie jedem weiterempfehlen. Vor dem 3. erfolgreichen Versuch sagte ich zu Dr. Puchta nach dem Einsetzen der Eizellen Jetzt kann nur das positive Denken helfen und es hat geklappt. DANKE!!!«

Familie G., Bad Aibling, 28.03.12
Relevante Themen

IVF
Was steckt hinter dem Begriff In-Vitro-Fertilisation (IVF)?

ICSI
Das modernste Verfahren der Kinderwunschbehandlung.

Diagnostik
Eine zügige Diagnostik schafft Klarheit über mögliche Ursachen.

Kinderwunsch-Infoabend
Informieren Sie sich unverbindlich an einem unserer Infoabende.

Termine & Kontakt
089 547041-0