Wir sind sehr glücklich!

»Lieber Dr. Puchta, liebes Team,
es gibt nicht viel zu erzählen, da es bei uns so schnell ging. Im August angefangen mit ICSI, im Oktober schwanger, seit Mai glückliche Eltern von Zwillingen. Herzlichen Dank für die wahnsinnig gute, humorvolle und kompetente Behandlung und Betreuung. Ich war immer gern bei Ihnen, wenn auch nur kurz. Ich kann mir vorstellen, dass wir uns in einem Jahr nochmal wieder sehen. Wir sind sehr glücklich! «

L., München, 30.01.2016
Wir sind sehr glücklich!
Relevante Themen

IVF
Was steckt hinter dem Begriff In-Vitro-Fertilisation (IVF)?

ICSI
Das modernste Verfahren der Kinderwunschbehandlung.

Diagnostik
Eine zügige Diagnostik schafft Klarheit über mögliche Ursachen.

Kinderwunsch-Infoabend
Informieren Sie sich unverbindlich an einem unserer Infoabende.

Termine & Kontakt
089 547041-0