Human Reproduction

Tag-4-Embryo-Transfer

Bisher war unter Reproduktionsmedizinern der Embryo-Transfer am Tag 4 eher verpönt. In einer neuen Veröffentlichung aus dem Fachblatt "Human Reproduction" wird dieser Mythos komplett auf den Kopf gestellt.

Insgesamt wurden knapp 1000 Embryonen (exakt 996) nach Langzeit-Kultur validiert und nach Selektion zurückgegeben. Der Embryo Transfer am Tag 4 war nicht nur vergleichbar mit den Ergebnissen am Tag 5, sondern in dieser Arbeit sogar dem Tag-5-Embryo-Transfer überlegen!

Lesen Sie die englische Originalarbeit, welche wir Ihnen zum Download anbieten.

Bewertungssystem aus Australien mit sensationellen Ergebnissen

Zurück

Jetzt Erstgespräch vereinbaren.

Telefonisch von Montag bis Donnerstag zwischen 7.00 und 17.30 Uhr, Freitags bis 13.00 Uhr

089 547041-0