Human Reproduction

Tag-4-Embryo-Transfer

Bisher war unter Reproduktionsmedizinern der Embryo-Transfer am Tag 4 eher verpönt. In einer neuen Veröffentlichung aus dem Fachblatt "Human Reproduction" wird dieser Mythos komplett auf den Kopf gestellt.

Insgesamt wurden knapp 1000 Embryonen (exakt 996) nach Langzeit-Kultur validiert und nach Selektion zurückgegeben. Der Embryo Transfer am Tag 4 war nicht nur vergleichbar mit den Ergebnissen am Tag 5, sondern in dieser Arbeit sogar dem Tag-5-Embryo-Transfer überlegen!

Lesen Sie die englische Originalarbeit, welche wir Ihnen zum Download anbieten.

Bewertungssystem aus Australien mit sensationellen Ergebnissen

Zurück

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin zum Erstgespräch

Montag & Mittwoch: 7.00 – 12.00 Uhr und 13.00 – 17.30 Uhr
Dienstag & Donnerstag: 7.00 – 15.30 Uhr
Freitag: 7.00 – 13.00 Uhr

089 547041-0