Das Hormonlabor

Mit dem Hormonzentrum an der Oper verfügen wir über ein eigenes, hochmodernes Hormonlabor. Wir diagnostizieren auch komplexe Hormonbeschwerden präzise und ermöglichen deren gezielte Behandlung.

»Wir sind stolz darauf, uns als eines der führenden Labore in Deutschland etabliert zu haben.«

Dr. med. Helmut Lacher

1983 wurde das Hormonzentrum München als modernes Hormonlabor gegründet. Bis heute haben wir uns als eines der führenden Labore in Deutschland etabliert.

Fortbildungen auf internationaler Ebene, der Einsatz neuester Technologie und regelmäßige Qualitätskontrollen durch die Deutsche Vereinte Gesellschaft für Chemie und Laboratoriumsmedizin e.V. stellen sicher, dass unsere Ergebnisse absolut exakt sind und dem State-of-the-Art der Wissenschaft entsprechen.
Selbstverständlich ist unsere Praxisklinik nach DIN ISO 9001 zertifiziert und führt regelmäßige Audits im Rahmen dieser Zertifizierung durch.

Unser Ziel ist es, Ihnen einen möglichst umfassenden Service zu bieten.

Ausführliche Informationen erhalten Sie auf der Webseite unseres Hormonzentrum an der Oper.

 
Relevante Themen

Qualitätsmanagement
Qualität hat im Kinderwunschzentrum an der Oper oberste Priorität.

Lernen Sie uns kennen
Damit Sie wissen, wer hier für was zuständig ist.

Erfahrungsberichte
Lesen Sie die Berichte unserer ehemaligen Kinderwunsch-Paare.

Presse und News
Aktuelle News und Presseartikel rund um den Kinderwunsch.

Termine & Kontakt
089 547041-0