Top Magazin

Baby-Glück zum Wunschtermin (2017)

Wenn SIE einen Kinderwunsch hegt, die Karriere und/oder die Partnerschaft aber zunächst voranstellen möchte bzw. der passende Partner noch nicht gefunden wurde, eröffnet sich für viele Frauen er ideale Weg zum eigenen Kind – durch das Münchner Kinderwunschzentrum an der Oper, die Kompetenz-Institution in Sachen „Baby-Glück“.

Artikel über Social Freezing, erschienen in der Ausgabe Frühjar 2017 des Top Magazin München. Das Zauberwort für moderne Frauen heißt Social Freezing: eine Methode, bei der der jungen Frau Eizellen entnommen werden, die später – wenn es auf natürlichem Wege nicht mehr klappt – den Kinderwunsch erfüllen. Die biologische Uhr wird legal ausgetrickst... und der Begriff Anti-Aging, den wir bisher immer mit Hormonersatz, Beauty & Botox, Cremes & Lifting in Verbindung gebracht haben (das ist ja eigentlich „Well-Aging“ ...), erhält nun endlich seine wahre Bedeutung.

Die Experten des Kinderwunszentrum an der Oper in München sind Dr. med. Helmut Lacher, Dr. med. Jörg Puchta, Privatdozent Dr. med. Hans-Ulrich Pauer und Dr. med. Silke Michna.

Das Problem kennt jede Frau, die Lösung wird immer populärer:

Zurück

Termine & Kontakt
089 547041-0