Hormonuntersuchungen im eigenen Labor

Mit dem Hormon Zentrum an der Oper verfügen wir über ein eigenes, hochmodernes Hormonlabor. Wir diagnostizieren auch komplexe Hormonbeschwerden präzise und ermöglichen deren gezielte Behandlung.

1983 wurde das Hormonzentrum München als modernes Hormon­labor gegründet. Bis heute haben wir uns als eines der führenden Labore in Deutschland etabliert.

Fortbildungen auf internationaler Ebene, der Einsatz neuester Technologie und regelmäßige Qualitätskontrollen durch die Deutsche Vereinte Gesellschaft für Chemie und Laboratoriumsmedizin e.V. stellen sicher, dass unsere Ergebnisse absolut exakt sind und dem State-of-the-Art der Wissen­schaft entsprechen. Selbstver­ständlich ist unsere Praxisklinik nach DIN ISO 9001 zertifiziert und führt regelmäßige Audits im Rahmen dieser Zertifizierung durch.

Unser Ziel ist es, Ihnen einen möglichst umfassenden Service zu bieten.

Ausführliche Informationen erhalten Sie auf der Webseite unseres Hormon Zentrum an der Oper.

»Wir sind stolz darauf, uns als eines der führenden Labore in Deutschland etabliert zu haben.«

Dr. med. Jörg Puchta
Termin vereinbaren