Bericht über die Erfahrungen im Kinderwunschzentrum vom Juli 2011

Nach 6 Jahren nun endlich schwanger!

»Dr. Pauer ist unser Glücksstorch :) Es ist für uns das größte Glück auf Erden. Wir haben natürlich alles mögliche auprobiert, bevor wir uns an das Hormonzentrum wendeten: von Hormonen, Tabletten, Clearblue bis hin zur Bauchspiegelung. Leider alles ohne Erfolg. Wir haben sehr gelitten und am Schluss schon nicht mehr daran geglaubt, jemals dieses Glück erleben zu dürfen. Dann nach einem missglückten IVF-Versuch (es ist nicht einmal zu einem Versuch gekommen, sondern schon an der Stimulation gescheitert) im Februar 11, im April 11 ein erneuter Versuch und am 17. Mai durften wir unseren 1. POSITIVEN Schwangerschaftstest in den Händen halten. Nun sind wir im 4. Monat schwanger. Wir bedanken uns recht herzlich bei dem gesamten Team der Praxis, unser besonderer dank gilt natürlch Dr. Pauer, der uns unseren größten Wunsch erfüllt hat. Ich wünsch allen, die diesen Weg noch vor sich haben alles Gute, viel Mut und nicht aufgeben!«

Eine Familie aus Dachau, 28.07.11
Termin vereinbaren