IVF/ICSI-Erfahrungen von Januar 2020 mit dem Kinderwunschzentrum an der Oper

Im November 2019 wurde unser Traum wahr: Wir wurden Eltern von zwei wundervollen Kindern!

Im Feburar 2018 waren wir das erste Mal bei Hr. Dr. Puchta, der uns von Anfang an sympathisch war. Nach ein paar Versuchen mit Geschlechtsverkehr nach Plan und Inseminationen, entschieden wir uns gemeinsam mit Hr. Dr. Puchta für die IVF-/ICSI-Behandlung. Die ersten drei Kryotransfers scheiterten leider, bzw. endeten in einer frühen Schwangerschaftswoche. Doch Hr. Dr. Puchta machte uns stets Mut und war sehr einfühlsam. Er ging immer sehr verständnisvoll auf unsere Wünsche ein und war offen für unsere Vorschläge hinsichtlich des weiteren Behandlungsverlaufs. Das haben wir sehr an ihm geschätzt. Nach ein paar Monaten wagten wir einen weiteren Versuch der künstlichen Befruchtung. Hr. Dr. Puchta schlug ein anderes Stimulationsmedikament vor. Wir stimmten zu und wagten nach den vorhergegangenen Kryotransfers diesmal einen Frischtransfer. Daraus entstanden unsere beiden Töchter. Wir könnten glücklicher nicht sein und danken Hr. Dr. Puchta und dem gesamten Team für die wunderbare Begleitung und Unterstützung.

Alle im Kinderwunschzentrum an der Oper waren super nett, höflich und freundlich. Wir haben durchweg tolle Erfahrungen gemacht und können das Kinderwunschzentrum an der Oper mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Anonym am 28.1.2020
Relevante Themen

Unser Kinderwunsch-Ärzteteam
Das sind unsere ärztlich-wissenschaftlichen Spezialisten.

Bildergalerie Praxisklinik
Machen Sie sich ein erstes Bild unserer Praxisklinik.

Unser Praxisteam
Damit Sie wissen, wer hier für was zuständig ist.

Terminvereinbarung online
Vereinbaren Sie als Neupatient Ihren Ersttermin bei uns direkt online.

Machen Sie
den ersten Schritt.

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin für ein erstes Gespräch mit einem unserer Chefärzte.

Telefon +49 89 5470410

Telefonisch erreichen Sie uns zu folgenden Zeiten:
Mo – Do 7.00 – 16.00 Uhr, Fr 7.00 – 13.00 Uhr

 -