»Wir bekommen nahezu täglich Babykarten per Post. Auch nach 20 Jahren als Reproduktionsmediziner freue ich mich immer noch über jede einzelne Karte.«

Dr. med. Jörg Puchta

Dr. med. Jörg Puchta

Jahrgang 1960, vier Töchter


Beruflicher Werdegang

  • Romanistikstudium an der Philipps-Universität in Marburg, anschließend Assistant-Professeur in Nizza
  • Medizinstudium an der Ludwig-Maximilians-Universität in München
  • Fachärztliche Ausbildung am Klinikum Großhadern und der Georg-August-Universität Göttingen - davon zwei Jahre in der Arbeitsgruppe für Reproduktionsmedizin bei Professor Michelmann und Professor Hinney
Fachgebiete

Reproduktionsmedizin
Endokrinologie
Endokrinologische Präventionsmedizin

 

Dr. med. Jörg Puchta

Dr. med. Helmut Lacher

Dr. med. Silke Michna

PD Dr. med. Hans-Ulrich Pauer

Termine & Kontakt
089 547041-0