Erfahrungsbericht von Juli 2022 mit dem Kinderwunschzentrum an der Oper

Tolle Praxis, tolle Ärzte und sehr nette Assistenten

Wir haben uns im Jan. 2018 entschieden, uns in der Praxis vorzustellen. Wir waren sehr zufrieden und fühlten uns gut aufgehoben. Es ist eine besonders belastende Zeit für uns gewesen. Ungewissheit, Traurigkeit, Angst ... Für uns war ein Leben ohne Kind unvorstellbar. Die Freundlichkeit, Wärme und Professionalität aller Teammitglieder haben uns den nötigen Halt gegeben. Und im Feb. 2019 war es dann so weit, wir wurden schwanger! Im Okt. brachte ich einen gesunden Sohn zur Welt. Einzigartig! Danke!

Anonym auf jameda.de

Machen Sie
den ersten Schritt.

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin für ein erstes Gespräch mit einem unserer Chefärzte.

Telefon +49 89 5470410

Telefonisch erreichen Sie uns zu folgenden Zeiten:
Mo – Do: 7.00 Uhr – 16.00 Uhr,
Fr: 7.00 – 13.00 Uhr

 -