Erfahrungsbericht von September 2022 mit dem Kinderwunschzentrum an der Oper

Freundlich und kompetent

Entgegen den Erfahrungen, von denen mir aus anderen Kinderwunschzentren berichtet wurde, habe ich mich hier von Frau Dr. Michna sowie den Arzthelferinnen immer gesehen und mit genug Zeit persönlich behandelt gefühlt. Sorgen wurden von Frau Dr. Michna ernst gekommen und in Ruhe besprochen, obwohl ich ein vergleichsweise »einfacher« Fall war. Frau Dr. Michna hat mir in kürzester Zeit zur Schwangerschaft verholfen und auch die ersten aufregenden Wochen noch betreut. Wir sind unglaublich dankbar!

Anonym auf jameda.de

Machen Sie
den ersten Schritt.

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin für ein erstes Gespräch mit einem unserer Chefärzte.

Telefon +49 89 5470410

Telefonisch erreichen Sie uns zu folgenden Zeiten:
Mo – Do: 7.00 Uhr – 16.00 Uhr,
Fr: 7.00 – 13.00 Uhr

 -