Kinderwunsch-Erfahrungsbericht vom 09.05.2022

Kompetenz und netter Artz

»Nach 16 Jahren unerfüllten Kinderwunsch sind wir auf Empfehlung einer Freundin zu Dr. Puchta gegangen. Die Voraussetzungen waren bei mir wegen zweimal Eileierschwangerschaft sehr schlecht. Nach einigen erfolglosen Versuchen kam unser Sohn am 1. März 2022 zur Welt. Dr. Puchta hat viel Geduld während der gesamten Behandlung und uns bestens betreut. Vielen herzlichen Dank an Dr. Puchta auch das gesamte freundliche Team. Wir sind jetzt sehr glücklich.« Anonym auf jameda.de

Anonym auf jameda.de

Machen Sie
den ersten Schritt.

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin für ein erstes Gespräch mit einem unserer Chefärzte.

Telefon +49 89 5470410

Telefonisch erreichen Sie uns zu folgenden Zeiten:
Mo – Do: 7.00 Uhr – 16.00 Uhr,
Fr: 7.00 – 13.00 Uhr

 -