Erfahrungsbericht von Juli 2022 mit dem Kinderwunschzentrum an der Oper

Schnell & kompetent

Ich war 3,5 Jahre lang bei Dr. Puchta in Behandlung. Wir haben 3 erfolglose Inseminationen und 3 ICSIs mit insgesamt 9 Embryotransfers gemacht (Frisch- und Kryotransfers). Der allerletzte Kryotransfer hat schließlich funktioniert und im März 2022 kam unser Sohn zur Welt.
Natürlich könnte man noch mehr Zeit und Aufklärung pro Patientin aufwenden, es wird aber das Nötigste besprochen, man bekommt Infomaterial mit nach Hause. Mund aufmachen bei konkreten Fragen, dann werden sie auch beantwortet!

Anonym auf jameda.de

Machen Sie
den ersten Schritt.

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin für ein erstes Gespräch mit einem unserer Chefärzte.

Telefon +49 89 5470410

Telefonisch erreichen Sie uns zu folgenden Zeiten:
Mo – Do: 7.00 Uhr – 16.00 Uhr,
Fr: 7.00 – 13.00 Uhr

 -