Erfahrungsbericht von November 2022 mit dem Kinderwunschzentrum an der Oper

Kompetenz, Herz, Klarheit

Dr. Puchta hat mich bereits vor 5 Jahren auf meinem Weg zu meinem ersten Wunschkind begleitet. Nun bin ich wieder in Behandlung bei ihm und für mich steht fest, dass es keinen kompetenteren Arzt und Wegbegleiter für die sehr anstrengende Kinderwunschbehandlung geben kann. Trotzdem ich mich auch gerne selbst informiere und belese, zählt für mich am Ende nur seine Meinung. Er hat stets Zuversicht, aber eben auch das Know-how gepaart mit der nötigen Erfahrung, um klare Aussagen zu treffen. Danke

Anonym auf jameda.de

Machen Sie
den ersten Schritt.

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin für ein erstes Gespräch mit einem unserer Chefärzte.

Telefon +49 89 5470410

Telefonisch erreichen Sie uns zu folgenden Zeiten:
Mo – Do: 7.00 Uhr – 16.00 Uhr,
Fr: 7.00 – 13.00 Uhr

 -