Erfahrungsbericht von Oktober 2022 mit dem Kinderwunschzentrum an der Oper

Sympathischer und kompetenter Arzt

Dank der einfühlsamen und kompetenten Art von Dr. Puchta bin ich heute glückliche Mutter von zwei Kindern (3 Jahre und 2 Monate alt). Dr. Puchta hat mir geholfen, die schwierige Zeit der Kinderwunschbehandlung so »leicht« wie möglich zu sehen, seinen Spruch »Take it easy« habe ich mir zu Herzen genommen, auch wenn mir das manchmal in der Situation nicht leicht fiel. Er hat sich immer viel Zeit genommen, ist schnell zu einer richtigen Diagnose gekommen und die entsprechenden Maßnahmen empfohlen. Ich habe ihm zu jedem Zeitpunkt vertraut und kann ihn bedingungslos weiterempfehlen!

Anonym auf jameda.de

Machen Sie
den ersten Schritt.

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin für ein erstes Gespräch mit einem unserer Chefärzte.

Telefon +49 89 5470410

Telefonisch erreichen Sie uns zu folgenden Zeiten:
Mo – Do: 7.00 Uhr – 16.00 Uhr,
Fr: 7.00 – 13.00 Uhr

 -