Kinderwunsch-Erfahrungsbericht vom 17. April 2014

Ich kann nur gutes berichten!

»Ich war gestern das erste Mal in dieser Praxis und kann nur gutes Berichten! Ich wurde sehr freundlich empfangen und war perfekt auf meinen Termin vorbereitet! Es wurde dann erst Blut abgenommen, bevor ich zum Doc kam – dort wurde ich von einer älteren Dame empfangen, die dann mit eine Ruhe und Perfektion Blut abgenommen hat (ich hab nicht mal den Einstich gespürt :) dann hab ich etwas im Wartebereich gewartet und kam zu Dr. Puchta! Dieser begrüßte mich mit so einem freundlich Lächeln, das meine Nervosität sofort weg war! Dr. Puchta hatte all meine Unterlagen schon vorliegen und hörte sich dann sehr Aufmerksam alles an. Gemeinsam mit mir besprach er dann das weitere Vorgehen und ich war einfach nur begeistert. Er hat einen völlig anderen Ansatz als andere Ärzte und ich fühlte mich sofort sicher und wohl. Ich habe das Gefühl, das er seinen Beruf aus Liebe und nicht aus Profit macht! Im Mai beginnen wir mit der Behandlung und werde berichten, wie es weiter geht! Ich kann diese Praxis uneingeschränkt und ohne jeden Zweifel weiterempfehlen!«

Frau H., Neufahrn, 17.04.14

Machen Sie
den ersten Schritt.

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin für ein erstes Gespräch mit einem unserer Chefärzte.

Telefon +49 89 5470410

Telefonisch erreichen Sie uns zu folgenden Zeiten:
Mo, Di, Do 7.00 – 15.30 Uhr, Mi 7.00 Uhr – 16.00 Uhr,
Fr 7.00 – 13.00 Uhr

 -