Bericht vom Dezember 2008 über die Erfahrungen im Kinderwunschzentrum

Unser Traum ist in Erfüllung gegangen

»... viele Jahre vergeblich gehofft schwanger zu werden ... unendlich seelische Schmerzen und die ständigen Fragen "wieso, weshalb, warum" ... vor genau einem Jahr die Echovist-Untersuchung bei Dr. Puchta .. Eine Woche später schwanger ..und jetzt strahlt uns unser Weihnachtssternchen jeden Tag an ..das pure Glück ..unser Traum ist in Erfüllung gegangen, wir genießen unser Leben zu dritt sehr ..unser unendlich großer Herzensdank gilt Dr. Puchta und seinem Team ..ich habe mich bei ihnen sehr gut aufgehoben gefühlt und danke ihnen für ihr Feingefühl und ihre Herzenswärme, die mir von allen, die bei ihnen beschäftigt sind entgegengebracht wurde ...und die Echovistuntersuchung - ich hab sie wie eine Vorsorgeuntersuchung erlebt, ohne Schmerzen und nicht der rede wert und alles nichts gegen die jahrelangen seelischen Schmerzen ..und jetzt - ein Jahr danach - jeder Tag das pure Lebensglück ..lieber Dr Puchta und Team, herzlichen Dank!!!«

Familie E., Kaufbeuren, 22.12.08
Bericht vom Dezember 2008 über die Erfahrungen im Kinderwunschzentrum

Machen Sie
den ersten Schritt.

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin für ein erstes Gespräch mit einem unserer Chefärzte.

Telefon +49 89 5470410

Telefonisch erreichen Sie uns zu folgenden Zeiten:
Mo, Di, Do 7.00 – 15.30 Uhr, Mi 7.00 Uhr – 16.00 Uhr,
Fr 7.00 – 13.00 Uhr

 -