»Als einer der Vertreter der ersten Stunde der Reproduktionsmedizin freue ich mich täglich am rasanten Fortschritt dieser segensreichen Behandlungsmethode und bin stolz darauf an diesen produktiven Erfolgen aktiv teilhaben zu dürfen. Das Zusammenspiel hormoneller Wirkungen zum Wohle der Patienten einsetzen zu können ist sicher einer der erfolgreichsten Schritte in der Entwicklung der Medizin der letzten 30 Jahre.«

Dr. med. Helmut Lacher

Dr. med. Helmut Lacher

Jahrgang 1948, zwei Kinder


Beruflicher Werdegang

  • Medizinstudium an der Ludwig-Maximilian-Universitäts München
  • Fachärztliche Ausbildung an der I. Universitätsfrauenklinik in München
  • IVF-Arbeitsgruppe der I. UFK München
  • Hormonsprechstunde der I. UFK München
Fachgebiete

Reproduktionsmedizin
Endokrinologie
Endokrinologische Präventionsmedizin

 

Dr. med. Jörg Puchta

Dr. med. Helmut Lacher

Dr. med. Silke Michna

PD Dr. med. Hans-Ulrich Pauer

Termine & Kontakt
089 547041-0